BILDER 30 JAHR JUBILÄUM VINOPHONIKER BIEL, 2011

 
 

 
 

30 Jahr Jubiläum Vinophoniker Biel

 

Am Samstag 28. Mai verbrachten wir einen gemütlichen Abend in Biel am 30 Jahr Jubiläum der Vinophoniker. Dabei durften wir auch erfahren dass unser Reisecar für gewisse Brücken zu schwer oder für Unterführungen zu hoch ist. Unser Chauffeur Bernhard hat aber dennoch einen Weg gefunden uns sicher ans Ziel zu bringen.

 

Nach einem leckeren Abendessen spielten wir den ersten Teil von unserem Konzert. Während der Pause waren viele unserer Mitglieder verschwunden. Wie sich herausgestellt hat zum Fussball schauen im Car. Danach ging es aber gleich wieder weiter mit dem zweiten Teil vom Konzert.

 

Nach getaner Arbeit gönnten wir uns Bratwürste, Pizzen oder süsses Schleckzeugs am Spiess. Müde erreichten wir wie geplant um 03:00 Uhr Buochs.

 
 
 
 
 

KONTAKT MARKETING

 

Sandra Chiecchi

marketing(a)powerbrass.com

 

Kontaktformular >>>