Mittelländischer Musiktag, Mühleberg, 2015

 
 

 
 

Am Freitag, 29. Mai 2015 reisten wir nach Mühleberg in den schönen Kanton Bern. In Mühleberg erwartete uns (noch) schönstes Wetter und bereits gute Feststimmung. Nach dem unser Anhänger mit mit einem Spezialgefährt in Position gebracht wurde (siehe Fotos) und wir für den Auftritt gestärkt waren, eröffneten wir mit "Don't pay the ferryman" unser Konzert. Während unserem zweiteiligen Konzert wurden wir vom lokalen Pulikum kräftig unterstützt. Nach dem Konzert wurden wir von einem heftigen Platzregen überrascht, was uns aber die gute Stimmung definitiv nicht trüben konnte.

 

Danke Mühleberg für den tollen Abend!

 
 
 

AKTUELLE BILDERGALERIEN 

 
 
 

ältere Bildergalerien findest du unter >>> REFERENZEN

 
 
 
 

KONTAKT MARKETING

 

Sandra Chiecchi

marketing(a)powerbrass.com

 

Kontaktformular >>>